Was wir bieten

Spannende Projekte

Bei uns erwarten dich vielseitige Projekte im Grossraum Zürich, in denen du rasch Verantwortung übernehmen kannst.

Weiterbildung

Die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir fördern und unterstützen deine fachliche und persönliche Entwicklung.

Nachhaltigkeit

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit. Wenn du deinen Arbeitsweg umweltschonend zurücklegst, profitierst du von einem finanziellen Beitrag.

Flexibles Arbeiten

Eine flexible Arbeitsgestaltung ermöglicht dir die Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

Arbeitsplatz

Dich erwarten attraktive Arbeitsplätze an zentraler Lage mit einer guten Verkehrsanbindung.

Arbeitsmittel

Qualität ist unser Antrieb, deshalb setzen wir auf moderne Arbeitsmittel.

Aktivitäten

Die Pflege unserer Unternehmenskultur liegt uns am Herzen. Bei uns kannst du an geselligen und sportlichen Aktivitäten teilnehmen.

Events

Der Austausch ist uns wichtig. Regelmässig finden Anlässe für unsere Mitarbeitenden statt.

Ferien

Bei uns geniesst du je nach Alter 5 oder 6 Wochen Ferien.

Cafeteria

Wir geniessen Kaffee, Mineralwasser und regionale Früchte kostenlos.

Sicherheit und Gesundheit

Für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden stehen wir ein. Wir legen viel Wert auf Schulungen und übernehmen die Kosten für die Arbeitskleidung.

Mitarbeitenden-Beratung

In herausfordernden Lebenslagen bieten wir externe Fachberatung in persönlichen und beruflichen Fragen an.