(17.06.2021)


Bereits zum siebten Mal haben wir die Rezertifizierung unseres Qualitätssystems nach ISO 9001 erreicht.

​​​​​Die beiden Auditoren Susan Omondi und Renato Wyder von SQS haben das Audit am 9. und 10. Juni 2021 bei uns durchgeführt. Auf den Bildern sieht man Susan Omondi (l.) gemeinsam mit Manuela Rösch (r.), Projektleiterin Wasser, bei der Besichtigung des Reservoirs Breitenloo. Renato Wyder (m.) besichtigte mit Thomas Buchli (r.), Projekt- und Bauleiter Tiefbau von uns und Francesco Amore (l.), Polier von Stucki Bauunternehmen AG, die Kanalisations-Baustelle Im Brand in Dübendorf.

Die beiden waren beeindruckt von unserem breiten Fachwissen, der guten Zusammenarbeit in den Teams und der Art und Weise wie das Q-System von der Geschäftsleitung bis zu den einzelnen Mitarbeitenden gelebt wird.

Bereits im Jahr 2000 haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 eingeführt, welches wir laufend erneuern. Das Managementsystem dient bei uns als ganzheitliches Führungsinstrument.